Hier gibt’s für alle, die sich in der Vorrunde für die Relegation qualifiziert haben, die Chance auf den Einzug ins große Finale!

Doors 19
Beginn 20
Eintritt 5

Facebook-Veranstaltung

Airless Fire
CharMana
Lockslay

The Latest Achievement

Nanu, warum spielt da denn gar keine Zweitplatzierte Kapelle? Weil: Wenn eine keine Zeit hat, rutscht die nächste nach. Ist beim Finale auch so. In diesem Fall konnte gar keine, somit nur Nachrutscher 😀

AIRLESS FIRE
(Rock)
Moin,Moin! Wir sind die Band Airless Fire. Uns gibt es seit November 2018, wir haben unser erstes Album „Timeless“ produziert. Die Songsvon dem Album und noch weitere spielen wir. Uns macht es Spaß zusammen Musik zu machen und freuen uns auf den Wettbewerb!

https://airlessfire.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/airlessfire_band/


CharMana
(Indiependent Rock)
Seit Beginn der 1990er stehen CharMana für Alternative und Independent Rock. War die Musik früher eher inspiriert von Bands wie R.E.M. oder Midnight Oil, entwickelte sich über die Jahre der typische, eigene CharMana-Sound: Ehrlich, echt und ein bisschen erdig, ohne technischen Schnick-Schnack. Eingängig, aber keineswegs beliebig, eigensinnig, aber nicht eigen, gefühlvoll, aber auch stimmgewaltig spielen CharMana Independent Rock mit Leidenschaft und Seele.

www.charmana.de CharMana bei Facebook


LOCKSLAY
(Punkrock)
Lockslay – Das ist feiner ,englischsprachiger Punkrock. Laut und direkt aus dem Herz heraus und mit einem ordentlichen Schubs Melodie und Rumms, bedienen sich Lockslay an verschiedenen Genres wie Folk, Punk oder Hardcore , ohne sich dabei genau festlegen zu wollen. Die 3 Gebote: Melodisch! Geht nach vorne!! und macht Laune!!!Trotz sozialkritischer Texte von selbst erlebten oder wahrgenommenen Missständen und Problemen, lädt die Musik zum Tanzen und springen ein und auch die Sportlichen können ihre Runden taktvoll im Circle-Pit drehen. Oodelaly Oodelaly, welch ein schöner Tag!!
The YouTube ID of OXinZCX is invalid. https://soundcloud.com/user-995205445/rise-up


The Latest Achievement
(Alternative)

Menü