Sa 22.11. – Vorentscheid Bippen

A Place to Fall, El Camino, Marco Guido, Unfames

Doors 19.00 Uhr / Beginn 20.00 Uhr

Rock in der Region 2014 – Vorentscheid Bippen – Li.F.T. e.V.
Restrup 10, 49626 Restrup

Stimmzettel nur bis 20.20 Uhr!

Auf der Bühne werdet ihr zu sehen bekommen:

A Place to Fall

A Place to Fall PressefotoNach 5 Jahren Bandgeschichte unter dem Namen „Out of Practise“, benannte sich die Band nach personellen Veränderungen Anfang 2014 um. Sebastian an den Vocals und am Bass, Malte an der Lead Gitarre, Oliver an der Rhythmus Gitarre und Daniel am „Schlachtzeug“ sind A Place to Fall. Die Jungs kennen sich schon aus alten Schultagen und musizieren seit 2009.
Im Jahre 2010 brachte die Band ihre erste Scheibe raus. Ende 2013 folgte die Platte „In my Head“.
Ein Mix aus rockigen Riffs, melodischen Elementen und metallischen Gimmicks machen den Sound von A Place to Fall einzigartig.

 

El Camino

El Camino PressefotoIhr Sound ist trocken, ihre Riffs und Grooves sind erdig und mächtig, ihre Vocals sind bluesrockgetränkt – El Camino servieren eine aufregende eigene Mischung aus Stoner, Hard Rock und Metal.

 

Marco Guido

Marco Guido PressefotoAloha. Ich bin Marco Guido und mache gerne Musik. In meinem Auslandsjahr (2011) in Australien habe ich angefangen mich für den percussive fingerstyle gitarrenstil zu interessieren. Seit dem schreibe ich Musik über Themen die mich beschäftigen und Themen die jeden beschäftigen. Ich versuche einen eigenen Stil zu bewahren, um somit nicht im Mainstream mit schwimmen zu müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=O8T_H6w4ArQ

 

Unfames

Unfames PressefotoSeit 2012 machen die vier Jungs von Unfames die Bühnen Deutschlands unsicher. Ob in der Kneipe oder auf der großen Festivalbühne, die Live-Shows sind jedesmal einzigartig und energiegeladen. Und von ihrem flotten, tanzbarem Indie lässt sich so mancher mitziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=m6De10DA8HA

Vorheriger Beitrag
Fr 21.11. – Vorentscheid Georgsmarienhütte
Nächster Beitrag
Rock in der Region startet Samstag