Fr 21.11. – Vorentscheid Georgsmarienhütte

Aceless, Splitterfaser, Subway Tunes, Tony Trash

Doors 19.00 Uhr / Beginn 20.00 Uhr

Rock in der Region 2014 – Vorentscheid Georgsmarienhütte – Alte Wanne
Hochstraße 2, 49124 Georgsmarienhütte

Stimmzettel nur bis 20.20 Uhr!

Auf der Bühne werdet ihr zu sehen bekommen:

Aceless

Aceless Pressefoto

Wir sind Aceless aus Hilter. Wir haben unseren eigenen Stil und schreiben Texte auf deutsch, sowie auf englisch. Wir sind eine Mischung aus vielen Einflüssen und sorgen bei jedem Gig für gute Stimmung.

 

Splitterfaser

Splitterfaser PressefotoSplitterfaser – Die im März 2013 gegründete Combo geht gut nach vorne, wenn die 3 Jungs die Stromgitarren erklingen und die Kessel vibrieren lassen. Gerade noch die letzten Songs für ihre EP „Kursive Typen“ im Studio aufgenommen, schon ist ihre erste Single daraus beim CD Projekt „Aufgelegt“ von über 80 Bands auf Platz 6 gewählt worden. Deutsche Texte und solide Rockmusik mit Einflüssen aus Punk, Stoner, Metal und jeder Menge Spaß. Dabei nehmen Sie sich nicht zu ernst und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Immer getreu dem Motto: Revolution……näh ist doch gleich Mittag.

http://www.youtube.com/watch?v=5igLBsUucUc

 

Subway Tunes

Subway Tunes PressefotoDas Duo Subway Tunes besteht aus dem gebbürtigen U.S. Amerikaner Sal Giacinto und dem Osnabrücker André Flaskamp. Beide haben sich vor 12 Jahren bei einer „Campfire Session“ kennen gelernt. Es war wohl der Geist des Folk/Rock Genres, der die beiden veranlasste in dieser Tradition ihre Musik zu machen.

Die Musik von Subway Tunes schwingt musikalisch wie ein Pendel zwischen Folk und Pop. Es bedient sich aus der Palette der traditionellen und puristischen Folk/Rock Kompositionen – Gesang, Gitarre und Harmonica; bis hin zur klassischen Rock/Pop Besetzug – Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeugarrangements. So fügen sich die Songs des Duos mit ihren verschiedenen Facetten zu einem schönem melodischen Sound zusammen.

http://www.subway-tunes.de/vintage/ 

 

Toni Trash

Toni Trash PressefotoToni Trash = Melodischer Alternativ-Rock mit Herz und Ellenbogen + deutsche Texte die sich manchmal sogar reimen.
In unseren Songs geht es oft um den inneren Konflikt, den wahrscheinlich jeder in irgendeiner Form mit sich selbst austrägt.

Seit knapp einem Jahr spielen wir jetzt schon zusammen und wir finden es wird langsam Zeit raus aus unserem gemütlichen Proberaum zu kommen und zu gucken wie das, was wir so treiben, bei den Leuten da draußen ankommt.

https://www.youtube.com/watch?v=y_odg5Yicag

Vorheriger Beitrag
Sa 15.11. – Vorentscheid Bramsche
Nächster Beitrag
Sa 22.11. – Vorentscheid Bippen
Menü