Basement Apes letzte Finalband!

BASEMENT APES - Rock in der Region 2013 - Relegation Ostbunker Osnabrück - 30.11.2013

Basement Apes

Vor gut 160 Gästen konnten sich im Ostbunker Osnabrück die Basement Apes vor allem auch dank des Publikumsvotes durchsetzen und stehen nun als letzte Finalband fest.

Hier geht’s zur Bildergalerie

About Delivery, Basement Apes, Mnkl, Nightfall und The Interfering hatten sich in den Vorentscheiden für die Relegation qualifiziert und traten noch einmal um den Einzug ins Finale an. Publikum und Jury waren sich nicht gerade einig, am Ende jedoch konnten sich die Basement Apes mit einem guten Vorsprung durchsetzten und stehen somit als letzte Finalband am Freitag fest.

Das Lineup im Finale sieht damit wie folgt aus:

  • Basement Apes
  • Empire Me
  • Firma Timski
  • John Tennis
  • Miauw
  • Never to Loud

Die Wartezeit während der Stimmauszählung werden uns die Gewinner des letzten Jahres, Hi! Spencer versüßen.

Achtung, aufgepasst: Die Türen öffnen beim Finale schon um 18.30 Uhr, Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr und Stimmzettel bekommt ihr nur bis 19.40 Uhr!

Vorheriger Beitrag
Bildergalerie: Rock in der Region 2013 – Relegation Ostbunker Osnabrück – 30.11.2013
Nächster Beitrag
Basement Apes gewinnen Rock in der Region 2013
Menü