Letzter Vorentscheid Bramsche: Blazin‘ Vibez gehen ins Finale

Blazin' Vibez Rock in der Region Bramsche

Blazin‘ Vibez

Nun ist auch der letzte Vorentscheid in Bramsche gelaufen, womit nun auch die fünfte der sechs Finalbands feststeht. Sie nennt sich Blazin‘ Vibez, der Name ist Programm: Reggae, Dancehall, mit funkigen und souligen Sprenklern hier und da. Den zweiten Platz konnte die just erst gegründete Hard Rock-Band Railroad Edge für sich verbuchen. Die Bands lagen aber alle sehr, sehr nahe beieinander.

Kurios: Die Gewinnerband war weder bei der Jury, noch bei dem Publikum auf Platz eins. In der Summe am Ende aber schon.

Und hier die Ergebnisse:

Publikum:
1. Railroad Edge 31,25%
2. Blazin‘ Vibez 29,69%
3. Mailbox 23,44%
4. Drenjay & Die geilen Hunde 15,63%

Jury:
1. Mailbox 27,70%
2. Drenjay & Die geilen Hunde 26,85%
3. Blazin‘ Vibez 23,86%
4. Railroad Edge 21,59%

Gesamt:
1. Blazin‘ Vibez 26,78%
2. Railroad Edge 26,42%
3. Mailbox 25,57%
4. Drenjay & Die geilen Hunde 21,24%

Vorheriger Beitrag
Bersenbrück bzw. Osna II: Withered Skies Turn Red kommen weiter
Nächster Beitrag
Purple Rhino im Finale
Menü